Bild: Wohnen in einem ehemaligen Ladenlokal Bild: Wohnen in einem ehemaligen Ladenlokal Bibliothek
 
Bild: Wohnen in einem ehemaligen Ladenlokal Bild: Wohnen in einem ehemaligen Ladenlokal Wohnraum

Wohnen in einem ehemaligen Ladenlokal

2007-08-01

Die ehemals gewerblich genutzte Fläche bestand aus einem hundert Quadratmeter großen offenen Kundenraum und zwei abgeschlos-senen Büroräumen einschließlich einer Sanitärzone.

Die Büroräume werden nun als Schlafräume genutzt, der Sanitärbereich behielt seine Funktion. Der ehemalige Kundenraum wurde mit einer Glasschiebewand und einer Bücher-wand in vier Wohnbereiche unterteilt, die abgeschlossen oder zusammen-geschaltet werden können. Es ist offenes und separiertes Wohnen möglich, der großzügige Charakter der gewerblichen Räume blieb erhalten.



Zurück zur Übersicht